MATRIX Rallye 2019 
Das Sommer-Incentive 2019

Team Cottbus beim CL-Spiel Leipzig vs. Monaco

Der Sieger der Matrix Champions League konnte sich über exklusive VIP-Karten der Begegnung Leipzig gegen Monaco freuen. Zum Start der originalen UEFA Champions League wurde das Team Cottbus ins Stadion geleitet und genoß dieses Event sichtlich :) Dafür ging es am 13.09.2017 nach Leipzig in die Red-Bull Arena. Neben einem tollen Fussballspiel war dieser Abend für alle Beteiligten ein absolutes Highlight! Für alle Interessierte - das Spiel endete 1:1 :) Anbei ein paar Impressionen:


VIELEN DANK AN UNSEREN PARTNER SONY FÜR DIESES TOLLE EVENT!!!

Gänsehaut-Atmosphäre bei der Hymne :)

Leipziger Choreografie zur Champions League Premiere der Sachsen

Auch die ca. 30 mitgereisten Monaco-Fans hatten Ihren Spaß und nutzen den gesamten Gästeblock :)